Oliver Bergner ETUIBAU

... handgefertigt für Ihr Instrument - made in Germany

Gästebuch

53 Einträge auf 11 Seiten
Fredi Zuberbühler
22.11.2018 09:39:05
Liebe Familie Bergner
Ich bedanke mich herzlich für die einwandfreie Fertigung und Lieferung von zwei Hackbrettkoffer auf Mass. Danke auch für die freundlichen und hilfreichen Telefonate betreffend Ausführungsdetails. Die Qualität und exakte Fertigung, aber auch die verwendeten Beschläge geben den Instrumenten die Sicherheit, welche sie auf ihren Transporten unbedingt brauchen. Ich bin ausserordentlich zufrieden, sehr gerne wieder.

Mit besten Grüssen aus der Ostschweiz, Fredi Zuberbühler ( anderscht.ch )
Franz Neudecker
25.09.2018 20:33:02
Sehr geehrte Familie Bergner,
ich bedanke mich herzlich für die Restaurierung meines Es-­Klarinettenformetuis!­
Ist wie neu!
Vielen Dank und viele Grüße aus Bischofswiesen, Berchtesgadener Land

Franz Neudecker
A. Haas
13.03.2018 14:25:01
Liebe Familie Bergner,
nun habe ich das Etui für meine Diskantgambe erhalten und bin begeistert. Ein sehr schönes Etui und es passt perfekt!
Mein Instrument ist nun ideal aufgehoben und bestens geschützt. Vielen Dank für die gute Beratung und die wunderbare Anfertigung des Etuis!
Ihre Firma kann ich nur jedem empfehlen, der ein schönes Etui für sein Musikinstument sucht!
Neubauer
20.11.2017 16:54:23
Ich erwarb vor zwei Jahren einen Doppelkasten für meine Geige und die Bratsche. Meine Frau schenkte mir dazu noch den "Wintermantel", so dass die Instrumente jetzt nicht nur perfekt gekleidet, sondern im Winter auch warm sind! Ich bin vollkommen begeistert! Ich habe dadurch jetzt immer beide Instrumente bei mir. Meist fahre ich mit dem Rad, den Kasten fest und sicher auf dem Rücken. Die Instrumente passen hervorragend und liegen sehr gut gepolstert im Etui. Mir ist noch keine Schulterstütze untergekommen, die ich nicht mit hätte einpacken können. Übrigens: ich bin bereits mehrfach problemlos mit dem Etui im Handgepäck im Flugzeug unterwegs gewesen. Allerdings ist meine Viola auch nicht besonders groß.
Besonders gut war auch damals die Beratung und Begleitung wegen der Bemaßung.
Ich kann die Fabrikate aus dem Hause Bergner absolut empfehlen! Ich hatte schon mehrere andere Fabrikate, aber selbst mein alter 'Jäger'koffer war nicht so gut. Vielen Dank!
Alexander Hilbig
06.10.2017 18:42:57
Liebe Familie Bergner,

obwohl mein ca. 25 Jahre alter Geigenkasten aus dem Hause Oliver Bergner noch längst nicht rentenreif ist, lediglich ein paar Gebrauchsspuren sind im alltäglichen Einsatz entstanden, habe ich mich entschieden, mir ein neues Etui zuzulegen, und es kam für mich nur ein Oliver Bergner Case in Frage. Von der ersten Kontaktaufnahme an mit Frau Bergner bis hin zum Erhalten des Violin-Etuis fühlt man sich perfekt aufgehoben. Die hohe Qualität der Verarbeitung, die Materialien und die tollen Farbkombinationen können auf ganzer Linie überzeugen, meine Erwartungen sind absolut bestätigt worden. Vielen Dank für dieses wunderbare Etui. Ich werde Sie gerne immer weiterempfehlen.

Viele Grüße
Alexander Hilbig
Anzeigen: 5  10   20