Oliver Bergner ETUIBAU

... handgefertigt für Ihr Instrument - made in Germany

Gästebuch

65 Einträge auf 13 Seiten
Annegret Kuhlmann
03.08.2020 17:41:39
Liebe Firma Bergner!
Ihr seid Spitze! Nach 25 Jahren intensiver Nutzung meines Bratschenkastens hatten sich lediglich 2 Füßchen und ein Zipper eines Reißverschlusses verabschiedet. Der Notenfachreißverschluß durfte nun auch mal nachgeben nach ständiger Benutzung. Nach schneller und sehr freundlicher Kontaktaufnahme war mir klar, ich gönne mir eine neue Hülle. Der Kasten kam blitzblank mit schöner neuer Hülle wieder zurück. Alles tip-top. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit und den schnellen und äußerst zuvorkommenden Service.
DIE QUALITÄT UND DIE LANGE HALTBARKEIT SPRECHEN FÜR SICH: SOLLTE NOCH JEMAND UNENTSCHLOSSEN SEIN; DANN HIER MEINE WÄRMSTE EMPFEHLUNG: IHR HABT LANGE FREUDE MIT EINEM KOMFORTABLEN UND SICHEREN INSTRUMENTENKOFFER DER FIRMA BERGNER!
Michael Diatel
02.07.2020 13:33:35
Vielen herzlichen Dank für das schöne Etui. Wie bereits mein erstes, das nun bereits schon seit acht Jahren im Einsatz ist und sich noch immer in einem absoluten Top-Zustand befindet, hat auch dieses Etui für meine neue Geige alle Erwartungen übertroffen. Sämtliche Sonderwünsche (wie zum Beispiel ein Bogenhalter für den kürzeren Barockbogen oder ein schönes Kordelband im Etuideckel) wurden absolut perfekt ausgeführt. Und wie immer war die Kommunikation mit den Bergners ausgesprochen freundlich und herzlich.
Hans Georg Conrads
21.04.2020 15:52:53
Es war eine sehr gute Zusammenarbeit bei der Erarbeitung des Konzeptes für den Doppelviolinenkasten.
Die spezielle Form der E-Geigen sowie die Integration des Rucksacks machte das Ganze doch sehr anspruchsvoll.
Ich bin mit dem Etui, dass dann herausgekommen ist, sehr glücklich. Wirklich professionelle Arbeit.
Vielen Dank
Toralph Köpcke
18.12.2019 16:10:05
Vielen, vielen Dank für dieses wunderbare Etui! Nun kann meine Tochter ihre Dölling- Bögen Standesgemäß lagern.
Das wird eine super Weihnachts- Überraschung!
Birgit Glas
26.11.2019 00:45:15
Ein Fuß war abhanden gekommen. Nach einem Anruf bei Familie Bergner erhielt ich umgehend Ersatz, dank der übersichtlichen Anleitung war der Fuß auch schnell angebracht.
Ich danke für diesen unkomplizierten und überdies kostenlosen Service!
Anzeigen: 5  10   20