Oliver Bergner ETUIBAU

... handgefertigt für Ihr Instrument - made in Germany

Gästebuch

72 Einträge auf 8 Seiten
Ursula Pistorius
17.05.2022 15:45:30
Liebe Familie Bergner,

sehr herzlich möchte ich mich bei Ihnen für den wunderbaren Viola d' Amore - Kasten bedanken! Vom ersten Kontakt an bis zur Auslieferung der Ware haben Sie mich jederzeit ausgesprochen nett und kompetent beraten.
Der Kasten geriet zu meiner vollsten Zufriedenheit, ist sehr solide und akkurat gebaut. Auch der Bezugsstoff entspricht genau meinen Erwartungen.
Sehr gerne empfehle ich Ihren Betrieb weiter!
Mit freundlichen Grüßen,
Ursula Pistorius
Andreas Zach
15.11.2021 18:59:09
Liebe Familie Bergner,

ich bin begeistert von meinem maßgefertigten Basstrompeten-Koffer. Lieben Dank für die Offenheit und das Interesse, auch für ein Blechinstrument etwas wunderbares zu schaffen.

Alles Gute und viele Grüße
Andreas Zach, Neuzelle
Annette Annette Töpel
02.08.2021 15:45:48
Liebe Frau Bergner, lieber Herr Bergner,
ich bedanke mich sehr für das tolle Doppeletui (Vl/Va), wo sich meine Instrumente sehr wohl fühlen-alles passt wie angegossen und ist wunderschön gearbeitet! Ich freue mich auch schon sehr auf die Sonderanfertigung des Etuis für meine neue Viola d‘amore! Ein großer Dank an das gesamte Team, ich empfehle Sie gerne weiter!
Weiterhin alles Gute und herzliche Grüße aus Lübeck,
Annette Töpel
Henry Schwarzkopf
22.01.2021 11:12:37
Kürzlich habe ich drei Einzeletuis für Kontrabassbögen reparieren lassen.
Jetzt sind alle drei beinahe wie neu und werden zu meiner Freude noch sehr lange ihren Dienst tun. Ich bedanke mich sehr herzlich bei der Firma Bergner!
Andreas Straube
19.10.2020 09:33:48
Handarbeit wo gibt es das noch? bei der Firma Bergner in Markneukirchen!
Ich bin begeistert.
Mein Posaunenetui sieht aus wie neu.Herzlichen Dank für die überaus korrekte Arbeit.
Auf diese Menschen ist verlass.Auf jeden Fall kann man Sie weiter empfehlen.
Ich wurde freundlich empfangen und Zuverlässigkeit ist wohl das oberste Gebot in dieser Firma.Nochmals herzlichen Dank für die super Arbeit und Ihnen alles Gute und bleiben Sie uns noch recht lange erhalten.mit freundlichen Grüßen-Andreas Straube
Ariane Lorch
12.09.2020 08:03:41
Ein riesiges Dankeschön für einen wunderschönen Spezialkoffer für meine neu erworbene "alte" Herwiga-Mandola mit besonderen Maßen.
Dies ist bereits mein zweites Spezialetui der Firma Bergner. (Das erste war für meine Barockmandoline.). Beide sind perfekt gearbeitet, genau passend und sehr schön.
Herzlichen Dank!
Sonja Walther
25.08.2020 14:56:38
Liebe Firma Bergner!
Nach 12 Jahren intensivster Nutzung entstanden bei meinem Doppel-Etui für Violine und Viola kleinere Verschleißerscheinungen an der Hülle und am Griff.
Ich möchte mich für die tolle Beratung und die unglaublich schnelle Reparatur (Hülle und Griff erneuert, bzw. kleinere Arbeiten, die durch das Abnehmen der Hülle erst sichtbar und nach Rückfrage auch repariert wurden) sehr herzlich bedanken! Mein Etui sieht wieder fast aus wie neu und ich bin überzeugt, dass es mindestens die nächsten 12 Jahre halten wird. Dieses Etui erleichtert meine Arbeit als Musikschullehrerin für Violine und Viola ungemein!
Vielen, vielen Dank!
Annegret Kuhlmann
03.08.2020 17:41:39
Liebe Firma Bergner!
Ihr seid Spitze! Nach 25 Jahren intensiver Nutzung meines Bratschenkastens hatten sich lediglich 2 Füßchen und ein Zipper eines Reißverschlusses verabschiedet. Der Notenfachreißverschluß durfte nun auch mal nachgeben nach ständiger Benutzung. Nach schneller und sehr freundlicher Kontaktaufnahme war mir klar, ich gönne mir eine neue Hülle. Der Kasten kam blitzblank mit schöner neuer Hülle wieder zurück. Alles tip-top. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit und den schnellen und äußerst zuvorkommenden Service.
DIE QUALITÄT UND DIE LANGE HALTBARKEIT SPRECHEN FÜR SICH: SOLLTE NOCH JEMAND UNENTSCHLOSSEN SEIN; DANN HIER MEINE WÄRMSTE EMPFEHLUNG: IHR HABT LANGE FREUDE MIT EINEM KOMFORTABLEN UND SICHEREN INSTRUMENTENKOFFER DER FIRMA BERGNER!
Michael Diatel
02.07.2020 13:33:35
Vielen herzlichen Dank für das schöne Etui. Wie bereits mein erstes, das nun bereits schon seit acht Jahren im Einsatz ist und sich noch immer in einem absoluten Top-Zustand befindet, hat auch dieses Etui für meine neue Geige alle Erwartungen übertroffen. Sämtliche Sonderwünsche (wie zum Beispiel ein Bogenhalter für den kürzeren Barockbogen oder ein schönes Kordelband im Etuideckel) wurden absolut perfekt ausgeführt. Und wie immer war die Kommunikation mit den Bergners ausgesprochen freundlich und herzlich.
Hans Georg Conrads
21.04.2020 15:52:53
Es war eine sehr gute Zusammenarbeit bei der Erarbeitung des Konzeptes für den Doppelviolinenkasten.
Die spezielle Form der E-Geigen sowie die Integration des Rucksacks machte das Ganze doch sehr anspruchsvoll.
Ich bin mit dem Etui, dass dann herausgekommen ist, sehr glücklich. Wirklich professionelle Arbeit.
Vielen Dank
Anzeigen: 5  10   20