Oliver Bergner ETUIBAU

... handgefertigt für Ihr Instrument - made in Germany

Gästebuch

89 Einträge auf 9 Seiten
Henry Schwarzkopf
22.01.2021 11:12:37
Kürzlich habe ich drei Einzeletuis für Kontrabassbögen reparieren lassen.
Jetzt sind alle drei beinahe wie neu und werden zu meiner Freude noch sehr lange ihren Dienst tun. Ich bedanke mich sehr herzlich bei der Firma Bergner!
Andreas Straube
19.10.2020 09:33:48
Handarbeit wo gibt es das noch? bei der Firma Bergner in Markneukirchen!
Ich bin begeistert.
Mein Posaunenetui sieht aus wie neu.Herzlichen Dank für die überaus korrekte Arbeit.
Auf diese Menschen ist verlass.Auf jeden Fall kann man Sie weiter empfehlen.
Ich wurde freundlich empfangen und Zuverlässigkeit ist wohl das oberste Gebot in dieser Firma.Nochmals herzlichen Dank für die super Arbeit und Ihnen alles Gute und bleiben Sie uns noch recht lange erhalten.mit freundlichen Grüßen-Andreas Straube
Ariane Lorch
12.09.2020 08:03:41
Ein riesiges Dankeschön für einen wunderschönen Spezialkoffer für meine neu erworbene "alte" Herwiga-Mandola mit besonderen Maßen.
Dies ist bereits mein zweites Spezialetui der Firma Bergner. (Das erste war für meine Barockmandoline.). Beide sind perfekt gearbeitet, genau passend und sehr schön.
Herzlichen Dank!
Sonja Walther
25.08.2020 14:56:38
Liebe Firma Bergner!
Nach 12 Jahren intensivster Nutzung entstanden bei meinem Doppel-Etui für Violine und Viola kleinere Verschleißerscheinungen an der Hülle und am Griff.
Ich möchte mich für die tolle Beratung und die unglaublich schnelle Reparatur (Hülle und Griff erneuert, bzw. kleinere Arbeiten, die durch das Abnehmen der Hülle erst sichtbar und nach Rückfrage auch repariert wurden) sehr herzlich bedanken! Mein Etui sieht wieder fast aus wie neu und ich bin überzeugt, dass es mindestens die nächsten 12 Jahre halten wird. Dieses Etui erleichtert meine Arbeit als Musikschullehrerin für Violine und Viola ungemein!
Vielen, vielen Dank!
Annegret Kuhlmann
03.08.2020 17:41:39
Liebe Firma Bergner!
Ihr seid Spitze! Nach 25 Jahren intensiver Nutzung meines Bratschenkastens hatten sich lediglich 2 Füßchen und ein Zipper eines Reißverschlusses verabschiedet. Der Notenfachreißverschluß durfte nun auch mal nachgeben nach ständiger Benutzung. Nach schneller und sehr freundlicher Kontaktaufnahme war mir klar, ich gönne mir eine neue Hülle. Der Kasten kam blitzblank mit schöner neuer Hülle wieder zurück. Alles tip-top. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit und den schnellen und äußerst zuvorkommenden Service.
DIE QUALITÄT UND DIE LANGE HALTBARKEIT SPRECHEN FÜR SICH: SOLLTE NOCH JEMAND UNENTSCHLOSSEN SEIN; DANN HIER MEINE WÄRMSTE EMPFEHLUNG: IHR HABT LANGE FREUDE MIT EINEM KOMFORTABLEN UND SICHEREN INSTRUMENTENKOFFER DER FIRMA BERGNER!
Michael Diatel
02.07.2020 13:33:35
Vielen herzlichen Dank für das schöne Etui. Wie bereits mein erstes, das nun bereits schon seit acht Jahren im Einsatz ist und sich noch immer in einem absoluten Top-Zustand befindet, hat auch dieses Etui für meine neue Geige alle Erwartungen übertroffen. Sämtliche Sonderwünsche (wie zum Beispiel ein Bogenhalter für den kürzeren Barockbogen oder ein schönes Kordelband im Etuideckel) wurden absolut perfekt ausgeführt. Und wie immer war die Kommunikation mit den Bergners ausgesprochen freundlich und herzlich.
Hans Georg Conrads
21.04.2020 15:52:53
Es war eine sehr gute Zusammenarbeit bei der Erarbeitung des Konzeptes für den Doppelviolinenkasten.
Die spezielle Form der E-Geigen sowie die Integration des Rucksacks machte das Ganze doch sehr anspruchsvoll.
Ich bin mit dem Etui, dass dann herausgekommen ist, sehr glücklich. Wirklich professionelle Arbeit.
Vielen Dank
Toralph Köpcke
18.12.2019 16:10:05
Vielen, vielen Dank für dieses wunderbare Etui! Nun kann meine Tochter ihre Dölling- Bögen Standesgemäß lagern.
Das wird eine super Weihnachts- Überraschung!
Birgit Glas
26.11.2019 00:45:15
Ein Fuß war abhanden gekommen. Nach einem Anruf bei Familie Bergner erhielt ich umgehend Ersatz, dank der übersichtlichen Anleitung war der Fuß auch schnell angebracht.
Ich danke für diesen unkomplizierten und überdies kostenlosen Service!
Soenke Behrends
06.11.2019 21:27:33
Nach 21 Jahren intensiver Nutzung meines Bergner Violinetuis hatte sich eine kleiner Knopf zum Abstellen des Kastens auf dem Boden gelöst. Nach Kontaktaufnahme per Email habe ich nach 21 Jahren kostenlos ein Ersatz mit Reparaturanleitung zugeschickt bekommen. Jetzt ist wieder alles perfekt. Ich freue mich, dass ich mich damals für einen qualitativen Holzkasten aus dem Hause Bergner entschieden habe, der meine Geige 21 Jahre gut geschützt hat auch während einiger klimatischer Herausforderungen während meiner Zeit in Toronto. Besonders praktisch ist nach wie vor die Notentasche, wo sich auch Orchesternoten in Übergröße problemlos unterbringen lassen.
Anzeigen: 5  10   20